in the middle of chaos

Mittwoch, 10. August 2011

さようなら、たちゃん (T.T)

Damit ist es entschieden. Im September kommt Ta~chan für ein paar Tage wieder..nur um dann wieder zu verschwinden. Vermutlich für immer. Ihr wurde in Spanien ne feste Stelle angeboten. Somit geht ihr Traum in Erfüllung. Was mich auch wirklich freut. Aber für mich verschwindet dadurch auch ein wichtiger Mensch. Ganz verschwunden ist sie nicht, nein. Aber erreichbar ist sie nur noch selten, greifbar gar nicht mehr.
Zu wem kann ich laufen, wenn gar nichts mehr geht?
Mit wem soll ich reden, wenn mich was belastet?
Wer ist jetzt mit einer tröstenden Schulter für mich da?
Wer albert mit mir rum und macht dumme Sprüche über GazettE & Co?
Wer ermutigt mich bei meinem Traum?
Mit ta~chan geht eine wahre Freundin davon.
Dabei hatte ich mich so auf das Wiedersehen gefreut.
Aus dem Wiedersehen wird nun ein Abschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen