in the middle of chaos

Sonntag, 28. August 2011

Düsseldorf 2011 (≧▽≦)/


Düsseldorf.
Es war einfach toll und ich weiß nicht so recht wie ich diese 4 Tage beschreiben soll.
Jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß! Und anstrengend war es auch. Ein bisschen enttäuscht waren wir von dieser Immermanstraße. Wir hatten so vieles erwartet. Paris ist da doch ein wenig besser beschmückt in manchem. Trotzdem. Wir haben alle was gefunden und das Essen~! (*¬*) Jeden Tag japanisch gegessen. Es ist ja so lecker! (TAT) Und dann überall Japaner! Herrlich~<3
Kurzer Rückblick:

Mittwoch:
Abfahrt. Joah, ne Zugfahrt halt.
Angekommen...sofort dutzende Asiaten! "WUHU wir sind da" :D
Erst den Bus zum Hostel genommen. Wir hatten ein Zimmer für 6 Personen.
Erst waren wir alleine aber danach kam noch ne Italienerin, voll nett. Und die blieb auch. Danach sind wir zu dieser "legendären Straße" hin. Haben uns umgeschaut und schon einiges interessantes gefunden und Puris gemacht~<3 Abends sind wir japanisch essen gegangen. Danach zurück zum Hostel. Und Nachts um 2 Uhr kamen 2 weitere Zimmergenoßen -__- Hauptsache schamlos sein Bett machen und reden während andere versuchten zu pennen! >o<

Donnerstag:
*Erinnerung such* Eko-Haus! Genau. Wir haben uns zu diesem Teil von Düsseldorf aufgemacht und haben das Eko-Haus besichtigt. Es war so hübsch dort. (Fotos folgen)
Und vorallem so friedlich und ruhig (o_ o) Und arw es gibt nen japanischen Kindergarten dort! >o< God die Kinder sahen so niedlich aus und auch schon voll niedlich/hübsch angezogen. So danach ging es weiter shoppen! Und auch ich bin wieder fündig geworden :D
2 neue im Zimmer. Ein australisches Pärrchen.

Freitag:
Die Fahrt nach Köln! Steffi wollte dort eine Blogbekanntschaft treffen. Wir sind aber recht früh hin um etwas zu shoppen~ Mit ein bisschen Verspätung kam sie dann auch. UND OMG. Die ist sowas von niedlich! (fotos folgen :D) Man muss sie einfach mögen und sie sieht so gut aus (oAo). Steffi war/ist auch hin und weg x) Also sind wir dann etwas mit Sui (Alina) und ihrem Freund was trinken gegangen. Danach sind wir mit ihnen zu "Akira". God. Das Essen ist ja so köstlich T¬T Ich hatte Katsu-Curry~ es war göttlich v.v Hach~
Dann kam die Heimfahrt~ Australier sind weg. Ein italienisches Pärrchen kam an Stelle.

Samstag:
OMG! Das Boggy Peak Treffen stand an. Nathalie und ich waren ja nicht sooooo begeistert xD So als "Nicht-Gyarus" da aufzutauchen. Aber gut.."Treffen" würde ich es nicht nennen. 3 von denen sind nämlich einfach gleich vom Bahnhof weg und haben nicht auf irgendwen gewartet. Nice~ Und gut...Alina kam "etwas" spät...Aber Nathalie und ich hatten unseren Spaß xD "PILZEEE!" Ehm ja~ ansonsten. Als Alina kam sind wir zu nem Laden (Namen vergessen..ごめん) Dort waren auch die restlichen gyaru und jah 8D Schon ein wenig merkwürdig. Nathalie und ich kamen uns teils überflüssig vor :O Egal, es war trotzdem toll! Und es wurden wieder Puris gemacht *`* Ich liebe es!! LIEBE ES!
Danach hatte ich die Ehre und durfte nen Bubble Tea probieren. Ich fand es saulecker! *¬*
Tja, dann der Abschied von Alina, ihrer besten Freundin und ihrem Freund (der ist übrigens verdammt lustig! Und ein Paparazzi (o.o") ) God sie war so niedlich >_<
Gut, dann kam die Heimfahrt~ :D
Und steffi hatte ihre "müden Momente" Die war teils ein bisschen aufgedreht xD So geil haha~

Now, it's time for the pictures! (n_n)/

Eko-Haus~ Es war wunderschön dort. Friedlich und beeindruckend. Und Steffi sieht da so richtig niedlich aus! X)

 Aber auch von Innen hübsch. Es war irgendwie komisch da drinnen. Man kam sich vor als sei man weit weg. Weg von dem üblichen und am Ziel angelangt. Wie ein Traum :3 Ich habe es sehr genossen dieses Gebäude zu bestaunen.
Der Tempel. So hübsch gestaltet. Woaaa. Ich war schon recht beeindruckt. Würde gerne irgendwann wieder hin.

Die Sicht nach draußen war auch bildhübsch :3

Der Flur <3

So nun was anderes :D Viele Fotos habe ich nicht gemacht...eher Steffi.
Aber gut!
Alina hat auch kurz Gebrauch von meinem Handy gemacht :D
Jetzt hab ich ein paar hübsche Fotos von ihr. (gut sind nur 3 xD Aber die sind toll :O!)
Guckt wie hübsch/süß sie ist! (>w<)
(hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich es hier reinstelle :) verstecken muss sie sich ja mal so gaaaaar nicht!)

Auf der Heimfahrt kam dann dieses Bild zustande :D
Jaja, wir sind die geilsten!
STEFFI ♥
AoAo AoAoAo~AoAo AoAoAo~

So zu den Einkäufen~!

Diese süßen Shirts mussten sein :3
Sehen die nicht drollig aus?! >o<

Cracked Nagellack oder wie die Teile heißen V.v
Und dahinter seht ihr unsere nicht ganz geglückten Puris...FAIL! Die sind so hell..
Ich will die anderen sehen >__<
Und muss versuchen die hier noch einzuscannen.
Liebe :D
So viel Golden Bomber~<3
Und bäm!!! GOLDEN BOMBER POSTER *^* kyahhh~!

Und OMG!! Steffi hat mir was geschenkt!! >_<


Klein, süß und FLAUSCHIG!
まめゴマ

Ich liebe es! Dieses überniedliche Gesicht! >o<
LIEBE!
Danke Steffi *`* 


That's all ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen