in the middle of chaos

Mittwoch, 17. August 2011

it's been a while~

Bin ja richtig lahm geworden. Aber seit ich mein Samsung habe..habe ich immer weniger Bock auf den Laptop.
Nja. Ich habe keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll. kam selten vor, dass ich hier mal "Sprachlos" war. 

Gestern hab ich Steffi & Nathalie getroffen. God..ich habe Steffi das letzte Mal im März gesehen! ∑(O_O;)
Oder..? Nja, war gestern ein toller Tag seit langem. Und hey~ Ddorf ich komme~ Und weiterhin hoffe ich, dass meine Mutter mir doch Geld gibt...Sonst steh ich da mit 0€ rum 8D Toll! Genau deswegen fahr ich nach Ddorf. Nur zum angucken oder was?! Ihre Laune war gestern Abend erschreckend gut..heute war sie auch nett zu mir. Hoffentlich hält das an. *pray*

Desweiteren habe ich so ne komische Seite entdeckt. 
Da kann man solche Puris machen. Whoooo 8D
Uuuund heute Morgen habe ich dann noch einige Fotos gemacht, die aber relativ mies geworden sind xD
damdam~ ♪
Hm, was gibt es noch so? Ich habe echt keine Ahnung was ich schreiben soll Oo

Deshalb beende ich es hier bereits.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen