in the middle of chaos

Samstag, 13. August 2011

Samsung Galaxy S2♥

Liebe!
Dieses Smartphone ist schnell, hübsch, praktisch und einfach toll ♥
Ich liebe es so sehr. Und nun~ habe ich immer Internet! Außer im Ausland...da wird er dann automatisch blockiert :D Wegen Kosten. Oh, was ich doof finde ist, dass es für das Samsung fast keine Cover gibt. (diese Teile die man hinten dranmacht.) Beim iPhone gibt es ja 1000 davon. Aber die für meinen neuen Schatz sind alle hässlich ;_; Nja, muss er halt noch nackig rumlaufen. Trotzdem! er ist sooo hübsch~

Uh, gestern Abend habe ich mein DsSpiel beendet. Dieses "Ace Attorney, Apollo Justice" Ich fand das spiel recht unterhaltsam. Schade, dass man es so schnell durch hat (o_ O) Aber die letzte Verhandlung war ja so geil xD
Der Kerl da ist voll ausgetickt :Dv

It's me (>x<)
und mein neuer Schatz ;D

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen