in the middle of chaos

Mittwoch, 3. August 2011

wtf?!! madness is everywhere!

God! Kaum ist man on schon beginnt das pure Chaos!
Erst ist irgendeine Scheiße bei Twitter ausgebrochen.
Es geht um Aoi. So ganz habe ich die Sache noch nicht verstanden aber Fangirls kreischen panisch rum.

Wird Aoi seinen ACC bei Twitter löschen? Who knows?
Respektlose Fans sind wohl schuld daran. Wer hätte es gedacht?

So nun zum SCHOCK des Tages..
Ich dachte erst es sei ne Verarsche..
Miku nackt auf nem Foto. Klaaaaar~
Bis ich es geöffnet habe.
Leute. Wenn ihr das niedliche, bunte, immer glückliche nyappy Bild von ihm behaltet wollt, guckt euch das Bild nicht an. Klar, es sind immer noch Männer und omg, macht kein Drama draus. Aber solche Bilder finde ich recht schade. Wieso muss ein Künstler ALLES von sich zeigen? An Cafe war für mich immer unschuldig und jah..Gut, An Cafe gibt es ja auch nicht mehr. "für ne Weile". Aber gut. Alle Welt kennt ihn jetzt SEHR gut :D Ich mach kein Drama draus, Männer besitzen das nun einmal, er ist auch nur ein Kerl aber das Bild MUSSTE nicht sein.

Es könnten Sprüche wie: 
"HELLO MIKU UR PENIS IS QUIET AVERAGE"

der hier auftauchen.
Bei twitter, facebook. Überall. Toll nicht?

Nja, jedem das seine.
Uhh, meine Mutter erlaubt mir Extensions.
Nein~ meine Haare sollen nicht verlängert werden.
Nur so bunte Strähnchen sind mir gestattet. Die sind ja auch schon teuer genug.
Morgen geht es nach Trier!
Freitag bis Sonntag bin ich vermutlich bei Juliii :D
Und Montag gehts mit Anne und anderen Freundinnen los~

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen