in the middle of chaos

Freitag, 9. September 2011

Aachen 7.9

 Ha! Diesmal war Aachen gar nicht so doof wie beim letzten Mal!
Habe sogar hübsche Sachen gefunden. (die mein Vater großzügiger Weise bezahlt hat *g*)
Aber shit! Ich konnte den Mangas nicht widerstehen v_v"
Jetzt mal sehen was ich mir so gekauft hab :o

 Ich wollte unbedingt neue Stiefelchen haben(>o<)
Und da ich mich nicht vollen Herzens für die Converse stiefel begeistern konnte habe ich die hier genommen (:
Mit Rentier-Aufdruck X)
 Und diese Kniestrümpfe. Brauchte wieder welche und das Muster ist toll. Vor allem weil es 2 sind~
Endlich habe ich einen ordentlichen Schal~ <3

Da Saturn leider keine J-Cd's vorzuzeigen hatte habe ich mir diese DVD gekauft (:
Hatte bereits vor ner Weile ein Auge darauf geworfen. Ich habe den Disney Film so geliebt (> x <)

Tjaja...Shinobi Life sammle ich ebenso wie Black Butler :/ Und die standen so hübsch da~
Und "Adekan" ist echt sonderbar...Aber der Zeichenstil ist l i e b e!


 So~ Stiefel, Kniestrümpfe und Schal xO

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen