in the middle of chaos

Sonntag, 13. November 2011

kanon x kanon concert [12.11.2011]

Gestern war das "kanon x kanon " Konzert. 

Da die Tour "kanon x kanon x kanon" heißt haben wir uns bereits auf der Fahrt fragen gestellt..Und wie wars schlussendlich? 
1. Solo auftritt von Kanon Wakeshima und ihrem Cello "nanachie-san"

2. DJ Kanon legt auf~Anime Time~!
3. kanon x kanon zeigen ihr Können beide auf der Bühne
Ich fand den Aufbau des Konzerts toll.

Und vor der Halle habe ich dann endlich Anna getroffen ♥
Ich habe mich so darauf gefreut und meine nini war auch irgendwo.
God Anna ist ein toller und voll niedlicher Mensch und ich mochte ihr Outfit :3
In der Halle habe ich dann kurz nini getroffen ♥

Als Kanon Wakeshima alleine auf der Bühne stand und gleich mit "Still Doll" startete, kamen Steffi und ich nicht mehr aus der Gänsehaut heraus. Ihre Stimme ist live so unheimlich schön ♥ (klingt sogar besser als auf den Cd's)
Dann kam Mr. Kanon...und heilige. Der hat bei so vielen Openings mitgewirkt..unglaublich oô Ein komisches Gefühl ihn hinter seinem Pult zu sehen..Ohne Bass aber doch ganz niedlich. 
Gooood, dann kam dieser schreckens Tanz! xD
"OTAGEI"~ der Tanz der Otakus. Yeay Es hat so einen Spaß gemacht Mr. Kanon dabei zusehen wie er diesen Tanz durchführt. Der ist mit ganzer Leidenschaft dabei gewesen!
Anna ging dabei voll ab! God das Konzert war echt so toll..DAS hatte ich wirklich nicht erwartet zu erleben.
Es hat einfach riesigen Spaß gemacht mich mal wieder mit Steffi richtig amüsieren zu können.

Ein wirklich tolles Konzert. Und Kanon Wakeshima ist einfach zuckersüß und besitzt ein riesen Talent was Musik angeht. 

 Steffi's eyes are so creepy with circle lenses *g*
 awwwww our first picture and I look sooo ugly..
ヽ(≧Д≦)ノ ウワァァン!!
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen