in the middle of chaos

Mittwoch, 14. Dezember 2011

There is a lot to tell~!

Und diesmal schreib ich auf Deutsch, hab kein Bock auf Englisch xD
1. Mein Geburtstag war ganz angenehm :) Pizza & Kuchen, viele Glückwünsche und jah, man erkennt an einem solchen Tag WER die wahren Freunde sind. Geschenke: Eragon (das letzte Buch (>A<) ), Sykrim für ps3 und The Legend of Zelda, Skyward Sword für die Wii. Und natürlich gab es Geld, das sofort in die Japankasse geflossen ist und bäm! Die Hälfte ist ohne Scheiss erreicht o_o YEAYYY (≧∇≦)/□☆□\(≧∇≦ )

2. Am Montag bin ich mit meiner Schwester ins Kino :3 Und es war leer. Keine Menschenseele außer bei Mcdo oder Subway aber sonst, leer~ fast unheimlich. somit waren wir beide auch die einzigen im Film (der gestiefelte Kater) God, der Film ist so toll (o^_^o) Lustig und niedlich und er lief für uns ganz alleine xD
Einfach ein toller Tag :3




Outfit war das hier;
Unspektakulär~

meine Knie sind so furchtbar krumm Oo
(^ω^)

3. Ich habe mich nach ner Woche endlich dazu entschlossen Skyrim auszuprobieren...Zugegeben der Soundtrack im Menu jagt einem echt Angst ein..Aber boah ist das Spiel gut :O Die Welt ist riesig (hab mich schon mehrmals verlaufen) Die Grafik ist super und ich liebe es wenn man seinen Chara selbst gestallten kann aus einer von mehreren Rassen. Da die Menschen ähnlichen Rassen aber super hässlich aussehen xD Habe ich mich für die Rasse Khajiit entschieden :3 Der Name meines Charas ist "Ren" (ich liebe den Namen)

Ist das nicht geil?! Ne Raubkatze <3
Hier ein kleiner Trailer :3
Jetzt noch ein Foto von mir ;3

4.UND bäm ich hab mich getraut und meine Haare gefärbt.
So dunkel Kirsche-mäßig :) Wollte es schon so lange mal versuchen und gestern hab ich es dann gewagt.
Ein Foto davon zu machen ist schwierig, man sieht es hauptsächlich im Licht >:/
ABER es sieht gut aus :Dv

That's all
*pheeew*

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal so eine Haarfarbe ( aber Magentarot (?)) Im Licht war das rot aber sonst sah das aus wie schwarz xD
    Nach dem Blondieren war es dann aber doch ganz rot ... bloß Ansatz orange xD
    Haare färben ist schon so ne Kunst für sich :'D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :D
    Und ich mag dein Outfit! Wo hast du den Pullie her? o.o Der ist tooollll~
    Ich hab die gleiche Farbe in meinem Pony ^^
    sollte auch mal wieder Nachfärben xD

    Grüßchen <3
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vika; ja, meine Farbe sieht man auch hauptsächlich im Licht ;_; ansonsten ist es auch eher..schwarz *sigh* Egal man sieht es :D

    Evil;Hiho :3
    Den Pulli hab ich mir vor ner ganzen Weile bei H&M gekauft :) Ich liebe ihn <3
    Und dankeschön <3

    AntwortenLöschen