in the middle of chaos

Freitag, 30. Dezember 2011

X'Mas 2011

Besser spät als nie oder? Haha
Hatte in den letzten Tage wenig Zeit, war viel unterwegs usw.
Weihnachten war ganz nice auch wenn mir noch NIE so viele grinchige Leute übern Weg gelaufen sind wie dieses Jahr Oô Schrecklich~
Meine Geschenke;

+Geld +Parfum :3
Der Pulli ist ober niedlich xD
Und hier noch 2 X'Mas Pics ;3

Und noch einmal ein Bild meines X-Mas Outfits :3
I like it~<3

Mehr mag ich grad nicht schreiben, bin super müde und lese jetzt meine Mangas die ich mir am Dienstag in Trier gekauft hab :D

nachträglich...haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen