in the middle of chaos

Sonntag, 15. Januar 2012

Das Jahr 2011 (○´∀`)ノ

So nun ist es endlich mal soweit. Hier kommt mein Jahresrückblick 2011.
Ein Jahr voller wertvoller Erinnerungen. Hauptsächlich werden hier Fotos folgen mit kurzen Erklärungen.

Fräschebal~!
Mein Outfit für Karneval. Die Party war awesome und ich hatte ne Menge Spaß mit Juli :3


Dann kam das erste Konzert :3
Girugamesh. Endlich konnte ich nini dort wiedersehen und mit ihr wieder mal ein Konzert genießen <3 Steffi war natürlich auch dabei!! :O <3 Das Konzert war einfach der Wahnsinn..und OMG, ich habe mein erstes Autogramm bekommen~! Und das von Girugamesh <3 Leute...Satoshi ist wirklich übelst heiß..

Kurz darauf kaufte meine Mutter ein neues Auto. Zum Glück ist der Wagen, KLEIN und es ist ein Diesel~!!
Ein Mini :3


Und das nächste Konzert folgte sofort; miyavi *^*
Eigentlich freute ich mich riesig diese verrückte Legende endlich live sehen zu können aber die Stimmung war leider etwas gedrückt..da kurz zuvor das mit Japan passiert war. Bei Girugamesh kippte die Stimmung nicht aber miyavi schaffte es. Er redete von seinen Freunden und seiner Familie die er in Japan zurücklassen musste..Steffi weinte, ich weinte und Nathalie glaub ich auch :/ oh yeah...
Trotzdem war es ein schönes Konzert und vor allem gefühlvoll.




Dann mussten meine Haare dran glauben. Meine Liebe zu Golden Bomber stieg nämlich letztes Jahr seeeehr stark an und vor allem Jun mochte ich immer mehr und seine Haare :O Sie waren so awesome~ Blond/Braun. Meine Mutter hielt mich zwar für bekloppt aber sie willigte ein und so wurden meine Haare dann gefärbt :D











Meine Haare haben so sehr gelitten aber es MUSSTE einfach sein xD Wobei ich sie aber zum letzten Mal blondiert habe oder eher decoloriert...Ich bin nämlich dagegen allergisch und das haben wir erst herausgefunden, als die Hälfte meines Kopfes damit eingesaut war xD Leute..das tut höllisch weh. Es brennt, ich musste fast brechen, meine Augen haben getränt und es ist irgendwie so ein übler Druck auf dem Kopf. Ich habe daraus gelernt v.v Aber es hat sich für mich gelohnt :D Habe ne Menge aufsehen damit erregt hahaha


Meine Haare waren ne ganze Weile so und tja...Irgendwann zu der Zeit wurde mir die Japan Expo versaut. Und was kommt dann "Ahhhhhh~ Golden Bomber sind da~" Ja TOLL -_-"
Mag nicht weiter darüber schreiben..

Danach wurde es also etwas ruhig~
Haha, ich mag das Foto xD
Joah, Schule lief alles gut und bald stand der Klassenausflug an.
Nach Norddeich. Es waren 5 Tage und es waren 5 tolle Tage...obwohl ich am letzten Tag SEHR gereizt war..xD
Oh yeah 8D

OH dann kam noch was GANZ tolles :3
Dokomi. Die Veranstaltung selbst war ganz oke aber ich genoss eher die Zeit die ich mit nini verbringen konnte :D War das ganze Wochenende bei ihr *^* <3 Es war awesome <3
hach, ich liebe sie <3
Leider gibt es kein gemeinsames Foto v,v
Zwar wurden wir von 2 Mädels fotografiert aber die haben sich nie wieder gemeldet Oo
Sowas hasse ich...ehrlich! Dabei waren nini und ich doch soooo geile Cosplayer!
Sie, Uruha und ich Reita :O
haha fail
Aber heilige...Ich weiß nicht was sie für ein Wasser hat..aber ihr Wasser hat meine Haare so verdammt weich gemacht o_o <3

Danach wurde es wieder ruhiger, nur Schule und so..
Ich will endlich wieder Frühling/Sommer haben (;^; )

Dann kam auch bald dieser Ausflug mit der Klasse..dieses Psychologie-Praktikum Oo
Wir haben viele Vertrauensspiele und dergleichen gemacht..¨
Die Klasse war die beste ever :3 <3

Oh, ich erhielt mein Diplom :)
Die Schule auf der ich 7 Jahre war, schloss für mich endlich ihre Tür.
Endlich fertig *^* Die Ausbildung zur Erzieherin konnte endlich beginnen.
Mein Kleid :3
Und meine Haare wurden wieder "normal" gefärbt ;_;

Und so verging die Zeit und Japan wurde Weltmeister in der Frauen-WM!! >o<
Und meine Schwester war hin -_-" pfff
Immerhin hat sie mir Schal und Jacke mitgebracht v.v

Das Leben nahm seinen Lauf, pinke Strähne kam ins Haar~!

Ich bekam bald darauf das Samsung Galaxy S2..ES IST LIEBE~!
Und es ging mit Steffi und Nathalie für einige Tage nach Düsseldorf~<3
Awesome~
dort haben wir so viel gesehen und erlebt..
Und Sui kennengelernt :3
 Meine ersten Puris <3 Ich liebe es
 Das japanische Essen dort war einfach super lecker~
Heimfahrt~
ich liebe Steffi ♥

Danach begann die neue Schule.
Ich liebe es dort und gehe gerne hin :3 
Tolle neue Klasse und bin immer noch bei Juli in der Klasse auch wenn unser Kontakt nicht mehr der ist, der er einmal war.
Neuer Lieblingspulli~! xD
Dann Halloween~
Dieses Jahr war es am besten. Habe den Tag/Abend mit Anneeeeee verbracht <3
Es war...(ja ich schreibe es wieder mal) AWESOME xD
Und wir wurden auf der Party tatsächlich als PUNKS "beschimpft" oO
Und ey..ich habe ne Sasuke Cosplayerin gesehen D: *schock*
Und jetzt wieder ein SEHR wichtiges Ereignis
KanonxKanon Konzert :3
Das Jahr 2011 hat mir eine wertvolle neue Freundin geschenkt.
Mein Sternchen <3 Sie ist ein wahnsinnig toller Mensch und wir haben so einige Gemeinsamkeiten.
Und auf diesem Konzert habe ich sie getroffen. Und nini habe ich auch kurz wiedersehen können <3
Das Konzert war genial.
Kanon Wakeshima hat so eine verdammt ergreifende Stimme live.
Und Kanon kann richtig abgehen ;D 
Steffi, Anna und ich hatten einfach nur Spaß auf diesem Konzert <3
Und jah, ich habe mich mittlerweile optisch etwas verändert :)
Ich will schließlich nicht ewig wie ein, ich zitiere, schwuler japanischer Emo-JUNGE" herumlaufen.

 Anna, Ich, Steffi ♥

Weihnachten~

 Kurz nach Weihnachten habe ich wieder einen wundervollen Tag mit Anneeeee verbracht :3
Und danach waren wir Pizza essen oh yeah~xD

Wenn man Langeweile hat und so eine Maske, kommt Nachts sowas dabei heraus.
Aber wie ihr seht habe ich mich doch etwas verändert oder? Zumindest ein bisschen? ;)
Nicht nur Optisch wie ich finde, sondern auch ich selbst bin anders als vor einem Jahr. Komisch was ein Jahr alles verändern kann und das Umfeld.


 Ich habe viel erreicht im Jahr 2011 und viel gewonnen. Es war eigentlich ein verdammt gutes Jahr.
Neue Freunde habe ich auch dazu gewonnen. Nur Ta~chan muss ich wohl endgültig aufgeben. Aber vermissen werde ich sie wohl kaum. Zu sehr hat sie sich verändert und Kontakt haben wir gar keinen mehr. Sie lebt ja in Spanien, hat kein FB mehr und ihre Handynummer habe ich auch nicht mehr. Sowas nannte sich bis vor kurzem noch Freundschaft. Haha
Egal.



Oh und ich habe es geschafft etwas abzunehmen *^* Und im Moment nehme ich noch weiter ab ohne was großartig für zutun. Liegt wohl am Praktikum  
Ich habe viel vom letzten Jahr gelernt :)
Und entwickle mich weiter in eine sehr gute Richtung. 
Wie ihr vielleicht seht??

Genug jetzt, der Post muss riesig sein D:
ばいばい

Kommentare:

  1. und dieses Jahr geht's AB NACH TOKYO! <3 Ich kann's kaum erwarten honey :D und ich hoffe natürlich dass wir wieder zusammen auf die japan expo können, auch wenn geld knapp ist. irgendwie kriegen wir das hin! >< 2012 wird noch besser als 2011, ich versprechs <3

    AntwortenLöschen
  2. vun wou hues du dei foto wou mie am krees setzen?xD do am stage psychologique?

    AntwortenLöschen
  3. steffiiii~
    ahhhhh, TOKYO, I'M COMING <3 Das wird die geilste Zeit ever..Ich freue mich so wahnsinnig mit DIR das erste Mal dahinfliegen zu können :3 <3 Japan expo >.< ich will hin aber wegen Geld..:/ mal sehen <3 wir werden 2012 zu einem verdammt geilen Jahr machen x)

    anonym...ehhhh xD anne?
    ma claudia krut engkeier esou eng cd vun da gaspar mat den fotoen :o hat huet engem se gebrannt wann een et gefroot hat

    AntwortenLöschen
  4. io anne hahahahahxD anonym ass awa mei mysterieus hahahaha
    asou? haha ech hunn dei cd och na doheem iwou leien, mee mengn hunn se na nd opgmah o.o dann muss ech se mol kukn ahahha

    AntwortenLöschen
  5. egw!! xDD
    esou mysterieus och net, hun et jo erausfonnt *g* sen einfa ze schlau~ dann ma dat mol, sen awer puer cool fotoen dobei :O <3

    AntwortenLöschen
  6. tzze. awa nemmen well ch daad eenzejt sinn, waad ed kommenteieren ging pffe XD
    iio cva xD ed sinn da ned souvill vn mie:/ xD. mee naja eng ass witzej madd dn still, do laafen ech dm nora fort hahahahahahahahahaha waad waren daad nach zeiten :D

    AntwortenLöschen