in the middle of chaos

Mittwoch, 25. Januar 2012

Fashion ♥

Hello everybody~!
How are you?

Heute poste ich mal einige Bilder.
Nicht einfach irgendwelche. Alle möglichen Outfits die mir so gefallen.
It looks so nice~! <3 God, hätte ich das Geld und die Möglichkeit..Aber mal sehen was sich in Japan so ergibt ;)

Let's start~

Dieses Outfit sieht so derbst hübsch und niedlich aus.
I want it!! (>x <;)
btw~ Die folgenden Outfits finde ich wie gesagt einfach awesome (oder zumindest Teile davon) ob sie mir stehen würden..nja, das will ich mal jetzt nicht so sagen, aber who knows? Und man wird feststellen, ich LIEBE riesige, kuschelige Pullis <3
Eigentlich mag ich generell eher bequeme Sachen ;)
Take a look~


Sehr ihr was ich meine? Diese riesigen, kuschelig aussehenden Teile! Sind sie nicht einfach zum "glücklichen seufzen" toll?
Ich liebe es! Ich möchte auch so einen haben! Der lang genug ist um ihn mit Strumpfhose anziehen zu können <3 Perfekt!
Und es folgen noch mehr Bilder mit solch niedlichen Pullis :3

 Ich finde sie so wunderhübsch ey..ihr Gesicht, die Haare und der Pulli=perfekt. ♥
 Dino-Pulli!! Und diese Sternchen-Strumpfhose ist allergeilst!
 Gut..den den Minirock finde ich jetzt nicht so toll, aber der Pulli ist wiedermal awesome~!
Und ihre Haare (;_ ;)
Hier ist wieder so ein perfektes Outfit...Es sieht so toll aus. Perfekt abgestimmt. Grautöne sind einfach toll. God wie ich diese Mädels immer beneide wenn ich ein Bild auf tumblr sehe Dx

 übelst niedlich ♥

 Geiles Outfit..Cool, lässig und es sieht gut aus ;)
 I'm forever in love with this style! xD
Unfair oder?
Egal was Asiaten anziehen, egal wie "schlicht" es eigentlich ist..sie sehen toll aus. Niedlich/hübsch usw..Es ist Magie~! D: 


 kigurumi <3 jaja ich möchte immer noch einen haben xD
PANDA!
 Outfit=awesome ♥



 Forever in love with Kanako (&Romihi) <3
 Diese Hose (♥A ♥)



Gut..bei kyary was wirklich "anziehbares" zu finden ist nicht immer so einfach. Aber diese Teile hier mag ich eigentlich recht gerne. Nur bei diesem pinken Outfit hier würde ich die Panda-Schuhe und die "Kette" weglassen ;3

Wie ihr seht.
Ich liebe
1. weite Pullis
2. Miniröcke & Pullis
3. schlabber Hosen & weite Tshirt

Ich bin so ne Gammlerin xD"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen