in the middle of chaos

Sonntag, 29. Januar 2012

"Make-Up" & Red Hair~

Hello there~
Ich habe mich gestern mal wieder aus Langeweile geschminkt.
Achtung das klingt jetzt krass; Aber ich lerne gerade erst (20 Jahre jung!) mich zu schminken! (ja ich bin ein Weib) Aber mir lag das nie und hatte auch nie sonderlich viel Wert auf Schminke oder überhaupt so Aussehen gelegt..


Aber es wird eben mal Zeit und so langsam macht mir das Ganze richtig Spaß (:
Ich glaube Steffi hat viel zu dieser "Veränderung" beigetragen. Thank you ♥

Zum Vergleich habe ich erst nur eine Seite geschminkt haha ( domi wollte es so)
Ich finde den Unterschied nicht krass aber gut..hab mich ja auch nicht BÄM like schminken wollen, sondern eher normal.
Wie gesagt ich finde es jetzt nicht so OMG guckt euch die Fresse mal ohne Schminke und mit an!!
haha, ich bin ja so natürlich 8D
nicht soo woooow aber einen kleinen Unterschied macht es ja doch..irgendwie.


Und dann habe ich mir ja false Eyelashes gekauft 8D Da es mein erster Versuch sein sollte, wollte ich keine teuren haben. Hab sie auch noch nicht wirklich ausprobiert, sondern quasi nur "dran gehalten" um zu sehen ob das was bewirkt. 
 Can you see??
Ich hoffe es fällt wenigstens etwas auf ._."
wie gesagt..die sind nicht richtig dran gemacht ;)
arw, ich mag das Foto, weil meine Haare da so hübsch aussehen o(*A*)o
Und vor allem so lang~♫

Oh und nun zu dem heutigen Tag!!
Meine Haare sind endlich rot :D Nein keine Panik. Nicht KNALLROT. Sondernd eher schimmernd. Aber wenn da Licht drauf fällt sind die verdammt rot <3 love it~ Ein Foto davon zu machen war allerdings schwierig.


ばいばい

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen