in the middle of chaos

Freitag, 13. Januar 2012

Work,ScReW, Japan & I love my followers ♥

Liebe Leute,
ich vernachlässige diesen Blog so sehr. Was mir sehr leid tut aber ich habe im Moment echt wenig Zeit und davor hatte ich lange keinen Bock auf Laptop. Aber ich werde dieses Wochenende sehr fleißig hier posten.
Zunächst möchte ich mal erzählen was bei mir so los ist.

Seit 2 Wochen läuft mein Praktikum in einer Englischen-Kinderkrippe. Yeay~ mein Englisch ist ja jetzt nicht soooo Bombe und da meine Chefin aber aus England kommt und NUR Englisch kann...verstehe ich sie manchmal gar nicht xD Also so bestimmte Begriffe sind mir fremd oô Nja, hat aber bisher sehr gut geklappt mit der Zusammenarbeit. Und damn..ich bin seit 2 Wochen so müde...Die Arbeit ist verdammt anstrengend. Habt also alle Respekt vor Erziehern/innen~! Und yeay, das Praktikum dauert noch bis Ende März xD Nja, ich mag die Stelle und freu mich auf jeden Tag :3 Was aber wirklich nervt ist die Autofahrt dahin. 1 verdammte Stunde brauche ich -_-" Und wenn dann auch noch Stau ist, könnte ich ausrasten..Kann man aber nichts machen, lieber ne Stunde Autofahren mit verdammt guter Musik :D (momentan Golden Bomber mit ihrem neuen Album) statt 2Stunden früher aufstehen und Zug&Bus nehmen..
Tjo, dann wäre da noch mein Praktikumsbericht...Ca 60 Seiten und ich darf sie auf Englisch UND Deutsch schreiben -_- Würde ja einfach alles auf Deutsch machen und danach CopyPaste ins Google Translate setzen aber da das Teil so scheisse übersetzt wage ich das mal lieber nicht xD
()´д`()ゲッソリ・・・

So genug davon fürs Erste.
Meine Eltern wissen mittlerweile auch mal von Japan und ich wurde überrascht...Meine Mutter unterstützt mich dabei..JA! Sie unterstützt mich bei meinem Traum! Alles hätte ich erwartet aber nicht, dass sie mir sogar Geld geben würde~! Und mein Vater hat auch nichts gegen. Er meinte nur: Okay, aber was machste denn da?" HALLO?! (/_-;) Es ist JAPAN, nicht Luxemburg das langweiligste Land der Welt~!
Und omg...ich freue mich so wahnsinnig auf den Sommer..das wird der geilste Sommer meines Lebens..endlich wird mein Traum wahr..Endlich sehe ich Japan/Tokyo..


Was gibt es noch alles?
Oh yes~!!!
ScReW kommen nach Europa~!!!

Omg Leute~! Ich freue mich auf dieses Konzert! Endlich sehe ich sie live!
Ein weiterer Traum den ich seit 3-4 Jahren führe. ScReW ist meine 2 liebste Band und Jin ist mein allerliebster Drummer ♥ Er ist so gut, so niedlich und einfach lustig. Eigentlich wäre er bestimmt ein richtig niedlicher Boyfriend xD Muss mir den immer in so ner Rolle vorstellen ;3 Und auf diesem Konzert habe ich mir bereits zum Ziel gemacht, ich möchte, falls möglich, einen seiner Drumsticks auffangen! Das wäre perfekt...Mein Sternchen will mir sogar dabei helfen und verzichtet dabei selbst auf den Stick ._. (sie liebt Jin auch <3 hach wir haben so einige Gemeinsamkeiten haha) aber ist das nicht verdammt lieb von ihr..?


Was gibt es noch?
Für heute wohl nichts mehr. Ich bin einfach glücklich im Moment, weil alles gut läuft.

Schule gut, Praktikum gut, habe richtig gute Freunde gewonnen, darf nach Japan haaach..<3


Und den Blog werde ich in Zukunft wohl wieder nur in Deutsch schreiben, da meine meisten Leser doch eher Deutsch sprechen/schreiben :3
Vielleicht schreibe ich aber ab und zu noch was kleines auf Englisch. Mal sehen.


Da ich schon beim Thema bin, vielen Dank an meine Leser!
Die Neuen und Alten!
Als ich vor einigen Tagen auf meinen Blog starrte, sah ich tatsächlich 22 Leser!
vielen lieben Dank an alle, die meinen Blog lesen! ♥




Zum Schluss, moi :3
 Ich habe endlich etwas gefunden, das nicht verwischt oder verläuft oder gar ganz von meinen Augen verschwindet! Bei mir ist schminken so ne Sache...es hat bisher nie wirklich etwas gehalten..
Die Lösung meines Problems~
Recht teuer aber wirksam..endlich~! <3

ばいばい♥

Kommentare:

  1. Jaaa :3 ich freu mich so das es bei dir momentan so gut läuft und deine Praktikumsstelle dir soviel Spaß macht :)
    Für Japan freu ich mich mit dir, einfach weil ich mich gedanklich doch irgendwie dabeifühlen werde... so denk ich ma xD. Da zum Thema Schminken... ich glaub ich sehe da Gel-Eyeliner.. sowas hab ich auch x) Die beste Erfindung! Weil ich hatte auch immer das Problem das alles von meinen Augen verschwindet oder verschmiert -_-
    Dein sternchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :3 <3
    wie süss, ich werde dich in Gedanken mit mir rumschleppen~!! :O
    Jep das ist Gel-Eyeliner. Das hält so gut *^* Endlich kann ich mich schminken ohne befürchten zu müssen es verläuft oder verschwindet plötzlich oO

    AntwortenLöschen