in the middle of chaos

Sonntag, 5. Februar 2012

Genau wie du

Hello~
Morgen ist es soweit.
Meine erste Aktivität steht an. Klar habe schon einige übernommen aber bewertet wurden sie noch nicht..Doch morgen ist es soweit! Hoffentlich läuft alles gut und die Kinder haben Spaß daran. (und benehmen sich!)

Und jetzt zu was anderem.
God, ich schwelge so sehr in Erinnerungen. Und zwar einen bestimmten und sehr wichtigen Teil meiner Kindheit. Jaja, Animes auf RTL2. Es war mein Leben~haha Und ehrlich, so sehr ich RTL2 dafür hasse was die mit Animes machen, ich habe ihre Openings/Endings meistens geliebt. Höre seit 2 Tagen nur noch Soundtracks (xo x;) Aber da gibt es so tolle von..einige möchte ich hier reinstellen :3

(jaja das Standbild ist awesome was?)
Ich liebe die Songs von Ranma 1/2 ♥

Und dann war da noch InuYasha. Omg, ich habe diesen Anime geliebt und vorhin nochmal das große Finale geschaut (;_ ;)
sesshomaru ftw~!
Pretty Cure. Den Anime habe ich nicht immer gesehen aber ich liebe das Opening. 

jaja, diesen Anime habe ich jetzt nicht soooo gerne gesehen xD
Aber das Lied ist toll :O

Ich habe DoReMi geliebt arwww~ (>x <)
Sophie ftw! 

One Piece awwww <3

jahh, Digimon <3
DragonBall Z ftw~!

Fuhh..ich glaube das sollte vorerst reichen.

Ich liebe Naruto, habs mir auch teils auf RTL2 angesehen aber bei diesen Openings haben sie versagt 8D
Jaja, früher war alles besser. Zumindest haben sie es gemerkt und dann einfach die japanischen genommen. Sehr gute Idee~!

ばいばい


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen