in the middle of chaos

Mittwoch, 22. Februar 2012

TOKYO~!!♥

The flight is booked!
OMG!
Finally, my dream becomes true~!
I'll see Tokyo!
I cried when we had booked our flight...but I was/am so happy..
We'll stay there from 12th of august until 31th of august!
This summer is going to be awesome...!
With my beloved Steffi at Tokyo...
ヘ(´∀`ヘ)ヘ(´∀`ヘ)

and...maybe..with lots of luck~!!
I'll be able to see "the GazettE" live...
OH DEAR!!
DO YOU KNOW WHAT THAT MEANS TO ME?!
When I got my visa and made paypal...I'll enter the FanClub!
haaaaa~ 

私は幸せです。

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel viel Spaß in Japan :3 ~ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ist lieb von dir :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mich nicht iwie mitschmuggeln? Q__Q
    Ich will auuucchhhhhhhhhh!!!
    Vor allem der Teil mit GazettE gefällt mir ö.ö
    Ich wünsch dir gaaannnzzz viieeelll Spaß in Japan und mach viieellee schöne Bilder :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wenn ich das könnte, why not? x) Ja, ich hoffe sie geben ein Konzert und ich kann hin...das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen..
    Dankeschön und ja wir werden sehr viele Fotos machen :3

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥

    Danke für dein Kommentar ;)
    Ich hoffe dann mal für dich, dass deine Planung und alles gut läuft und dass du genau so viel Glück mit Gazette hast wie ich ; A ;/ Das wird sicher, man muss nur ganz fest dran glauben ♥

    Dir dann auch viel Spaß und btw: Toller Blog ;)

    AntwortenLöschen