in the middle of chaos

Samstag, 11. Februar 2012

Wonderful Day ♥

Zunächst einmal. Verdammt diese Kälte ist kaum noch auszuhalten! Gut mein Outfit heute hätte auch etwas "dicker" ausfallen können..trotzdem! Es ist einfach ätzend kalt...


Aber nun zum Thema des Tages :D

Ich habe Steffi endlich wieder gesehen~!!ヽ(`◇´)/ Zum letzten Mal habe ich sie im November gesehen! Meine Freude war riesig! Und es gab ein Geschenk für mich (;_ ;) Sie ist so awesome...god ich bin so glücklich sie zu haben. 
Mit ihr kann man über alles reden, über jeden Scheiss lachen und sich auch mal aufregen. (und von arashi schwärmen...aibaka ftw!) 
Möp, meine ScReW Karte hat sie mir auch gegeben...(*_ *) 
*räusper*
Zum Tag!
Am Bahnhof getroffen, danach was trinken und auf ihren Freund gewartet.
Ihr Freund ist sooo toll :O Ich mag ihn! Seine Art ist super und die beiden sind so super niedlich zusammen. *schwärm* I want to be in love!!
Danach zu McDo und dann zu "STOPP ACTA" Demo (:
Es waren doch mehr Leute da als erwartet..hoffen das es was bewirkt. 
*
Danach in ein Cafe und es war so damn lustig xD
Ich habe seit Wochen nicht mehr so viel Spaß gehabt wie heute~Ich war so glücklich :3 Es war einfach "wonderful" Und muha~ wurden mir Komplimente gemacht 
Ich werde wohl öfters mal mit den beiden unterwegs sein, haha
(●⌒∇⌒●) 

Und tja, dann der Abschied (._.)
Aber in 2 Wochen sehe ich Steffi wieder!
Dann wird der Flug für JAPAN gebucht~!
Arw und ich habe endlich so flauschige Ohren-wärmer ~!
 Sind die Teile nicht awesome? Sie halten meine Ohren so schön warm..leider höre ich so auch weniger von der Umwelt..wobei.."leider"? :D

 Das hat mir Steffi mitgebracht.
Es ist so übelst niedlich (>x <)
Und auch noch von "Alice and the Pirates"
und jahhh, meine Karte *^*
 Omg es sieht so niedlich aus..xD
Die Tüte hängt natürlich jetzt an meiner Wand 


Steffi ich liiiiebe dich~ ♥
Der heutige Tag hat so verdammt gut getan.

 ばいばい

Kommentare:

  1. Das freut mich das du so einen tollen Tag mit den beiden hattest (: Klingt echt nach einem sehr tollen und gelungenen Tag. Brauch ich auch dringend mal wieder. Und jaaa die Ohrenwärmerteile sind AWESOME! Und bald kriegst du dein Päckchen. Ich denke Anfang nächster Woche ist die Cap da <3<3! Liebe dir!

    AntwortenLöschen