in the middle of chaos

Sonntag, 29. April 2012

boredom&aggressively

Ich werde immer fauler. Oder fehlt einfach nur die Lust?
Irgendwie bin ich sehr unaktiv geworden.

I'm NOT amused!

Gerade schiebe ich ne riesen Aggression mit mir rum:
Handy, Samsung Galaxy S2, Widget "Google Search" funktioniert seit Freitag nicht mehr. Und ich habe keine Ahnung wieso. Auf die Vorschläge;
Stellen sie sicher, dass ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.

Laden sie die Webseite später erneut.

Zeigen Sie eine im Cache gespeicherten Kopie der Webseite von Google an.

bin ich schon eingegangen...ohne Erfolg _ _" So langsam pisst mich das Teil an. Gänzlich deinstallieren kann ich die App auch nicht. Google hilft mir auch nicht, weil anscheinend niemand bisher ein solches Problem hatte. What happened?!! DX Was will das Teil von mir?!

Egal, da ich gerade Langweile schiebe und mich irre aufrege...hocke ich mich gleich an die Ps3 und verprügel dort virtuelle Gegner 8D




ファイト!!

ばいばい!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen