in the middle of chaos

Dienstag, 3. April 2012

had a great time~

Gestern endete mein Praktikum.
3 Monate lang war ich mit den Kindern dort zusammen und es hat wirklich viel Spaß gemacht dort zu arbeiten. Es war wirklich ne schöne Zeit und als Abschiedsgeschenk hat mir ne Erzieherin mit den Kindern ein kleines Buch gebastelt, mit Fotos drin (;_ ;) awwweeeeeh~
So und was gibt es sonst so?
Bin krank, hab abgenommen und es sammeln sich neue Dinge um mich herum!
 Diese Schuhe. Sind die nicht irgendwie niedlich und hübsch?
Ich finde schon..x) Mal was anderes was meine Füße tragen dürfen~

Mein Zocker-Herz wurde doppelt erfreut!
Als Naruto Freundin (Fan würde ich mich nicht mehr unbedingt nennen)
musste ich mir dieses neue Game vorbestellen und am Samstag kam es dann an~
Ich liebe es <3 ABER der Storymodus kriegt nen dicken Punkt abgezogen.
Es wurde ein schlimmer Fehler begangen. Beim letzten Teil konnte man sich mit seinem Team frei in der Naruto Welt bewegen, Missionen erfüllen und die Story dabei nachspielen und jetzt..naja. Man hat die Lebensgeschichte verschiedener Charaktere die man nachspielen soll, ist ja gut aber!
Das ganze besteht nur aus Bildern, lesen, Anime Ausschnitte angucken und kämpfen.
Man kann nicht mehr frei herumwuseln!! DX LEUTE!
ICH LIEBE ES MIT MEINEM HELDEN HERUMZURENNEN!
Und das geht bei diesem Teil nicht mehr ;_; WIESOOOO~!?
Naja, vielleicht weil es über 70 Charas gibt und auch noch genug anderes Zeugs...aber trotzdem (TA T)
Immerhin bin ich mit den Charas zufrieden *g*
Temari kann man gleich in 4facher Ausgabe spielen xD AWESOME~! <3

Heute fuhr ich mit meiner Schwester ins Kino.
The Woman in Black~<3
Der Film ist gar nicht schlecht :D Auch wenn es für uns etwas schwer war, uns den lieben Harry als Papa vorzustellen...allgemein war seine Rolle da so anders! Aber ich mochte ihn in dem Film.
Danach durfte ich mir in nem Laden ein Spiel aussuchen *g*
Und jah..eigentlich bin ich kein FF Fan ABER die letzten Teile haben mich schon leicht verführt..aber gewagt hatte ich es bisher noch nicht...ABER heute war es so weit! (> x <) Ich bin so schwach..konnte nicht widerstehen! GOMEN!
Mal sehen wie das Spiel so ist, man hört ja nur Gutes (:

ばいばい。


1 Kommentar:

  1. Hello!
    Want to know your blog? Have more contact?
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world!
    If you are open in the field of communication, it is you open new horizons that you know every day!
    There are other countries, people who share the same passions as you.
    I invite you to visit Blogspot Directory
    This blog is not personal! It is for everyone!
    Us to share the different passions, fashion, paintings, crafts, cooking, sewing, photos, poetry, and so be able to find in countries other people with similar passions.
    I think this community is also of interest to you and your friends.
    Come on site, enter your blog url and the url please your friends
    Have a great day with the hope that you come join us.
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen