in the middle of chaos

Sonntag, 15. April 2012

time for a change

zunächst einmal, es tut mir so leid!
Mein Blog wird voll vernachlässigt...Ich versuche es zu ändern!

Dann gibt es einiges zu berichten :)
Letzten Dienstag hab ich Steffi endlich wiedergesehen~! (*_ *)
Es tut jedes Mal so gut mit ihr Zeit zu verbringen! Mit ihr kann man reden, lachen, weinen und sich über andere und so aufregen xD" Ich liebe es einfach mit ihr Zeit zu verbringen. So. ABER sie kam nicht mal eben einfach so daher, nein! Sie musste irgendein Projekt für ihre Schule machen und dabei stylte sie mich mal eben komplett um.
1. wurde ich zur Lolita~ (leider keine hübschen Fotos herausgekommen c.c)
2. wurde ich zur rock-gyaru (und Leute, ich LIEBE es) haha

Es hat so viel Spaß gemacht und Steffi zeigt mir irgendwie immer wieder so ne kleine neue und fremde Welt. Bin ihr so dankbar dafür <3
Jetzt ein paar Fotos von ihrem Ergebnis :3

 ich liebe dieses Outfit. Wahrscheinlich werde ich es zum ScReW Konzert und dem meet & greet tragen :)
because it looks soooooo good, sexy, cool and cute! 8D

 Ich stelle fest..aus mir kann man was machen.

Und die hier habe ich Steffi abgekauft (*- *)
Endlich habe ich auch welche! <3

Am Mittwoch um 9:00 Uhr ging es zum Friseur....dabei haben Steffi und ich erst um 4:00 Uhr morgens oder so gepennt. Ich war so kaputt x___x Aber yeay..sie haben nen Massage stuhl im Salon.  *^* 
 Hier das Ergebnis~ Endlich haben meine Haare EINE Farbe drin und nicht mehr 5 verschiedene Töne!
Und hier mein Outfit von Freitag :) War mit meinem Vater unterwegs und so.
Die Leute haben gestarrt haha (dabei sieht das noch normal aus oder nicht?) Oh oberflächliche Welt sieht du deine eigenen hässlichen Narben etwa nicht? Schäme dich deswegen und nur deswegen.

So, der Post ist kurz und etwas...gefühllos aber hab ne Pizza im Ofen ;D

ばいばい

Kommentare:

  1. also da outfit sieht wirklich normal aus. Aber naja ... die Leute hier in Mitteleuropa sind nicht dran gewöhnt >_>

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide Outfits klasse!
    Und zu dem starren... so gehts mir auch, wenn ich normal auf die Straße gehe mit meinem rosa/pinken/lachsfarbenen (ich kann die Farbe nicht definieren) Trenchcoat xD Fühl dich toll! Die sind nur neidisch, weil du so gut aussiehts ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vika:
    eben, das Outfit hatte jetzt nichts wirklich auffälliges. Genau wegen diesem oberflächlichen Verhalten, mag ich Europa so gar nicht (:

    Heike:
    vielen Dank! :D
    haha, kanns mir vorstellen. Mittlerweile machen mir solche Blicke auch nichts mehr aus, ich finde es nur immer wieder traurig wie steif die Menschen hier sind x)

    AntwortenLöschen