in the middle of chaos

Freitag, 11. Mai 2012

some stuff

Hi Ho People~!!
Great news...
Mein S2 funktioniert wieder!!
(*-* )
Nach fast 2 Wochen funktioniert endlich wieder alles einwandfrei.
Was noch?
Ich blogge irgendwie nicht mehr so wirklich gerne. Aber ich versuche wieder aktiver zu werden!
Promise~!
Nur habe ich im Moment wieder recht viel für die Schule zu tun (_ _;)
Aber in 2 Wochen sind Ferien und dann wird eventuell mal wieder mehr gepostet!
Uhhh, btw~
In genau 3 Monaten sitze ich im Flugzeug~Ziel JAPAN!
Finally.

Und in nicht einmal mehr einem Monat, sehe ich ScReW!
Endlich habe ich die Chance die Jungs live zu erleben und sie sogar zu treffen :D
Jin <3

Dann muss ich zugeben, dass mich Final Fantasy immer mehr fasziniert.
Habe mir ja letztens FF13-2 gekauft (kaufen lassen *hust*)
Und es ist awesome...Ich glaube ich muss mir den ersten Teil noch besorgen...

ばいばい


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen