in the middle of chaos

Montag, 2. Juli 2012

Big Sale! (ノ ̄ω ̄)ノ

Hi Ho, Leute 8D
Dieses Mal schreibe ich auf Deutsch, da es hier um einen Sale Post geht, der wohl eher nur für Deutschsprachige Leser in Frage kommt. I'm so sorry!
Ich bin etwas verzweifelt am Geld sammeln/sparen/"verdienen". Diesen Sommer geht es schließlich nach Japan für 3 Wochen! Und da ist etwas zusätzliches Geld sehr willkommen denkt ihr nicht~? Und da ich einige Dinge habe die ich gerne loswerden würde, habe ich entschlossen es mal anhand meines Blogs zu versuchen...(auch wenn ich wenig Chancen habe ._.")

Kleidung:
Bye Bye Kitty Hoodie
So gut wie neu (nichts kaputt oder befleckt)
M/L
20€
Specials;
Katzenohren an der Kapuze
Ärmel mit Daumenlöchern
Die Quali dieses Hoodie ist sehr gut, da ich ihn wirklich selten getragen habe :3

Cupcake Cult Voodoo Bunny
Wie neu (nichts kaputt oder befleckt)
M/L
40€
Specials:
Hasenohren an der Kapuze
Ärmel mit Daumenlöchern
Wendejacke
Tatzen am Ärmelsaum
Diesen Hoodie habe ich höchstens 2mal getragen :3



Games:

DS Spiel: Final Fantasy 12: Revenant Wings
Packung, Anleitung und Spiel sind auf Deutsch.
Wie neu
20€
Habe es einmal richtig gespielt (bin nicht sehr weit gekommen)
Perfekt für FF Fans ;)
Ratchet & Clank, Quest for Booty (PS3)
Sprache: Deutsch
10€

White Knight Chronicles (PS3)
Sprache: Deutsch
Anleitung & Verpackung: Englisch
35€

Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 3 (Wii)
Sprache: Deutsch
35€

Final Fantasy 7-Dirge of Cerberus(PS2)
Sprache: Deutsch
15€
Naruto Uzumaki Chronicles 2(PS2)
Sprache: Deutsch
8€

Alle Spiele funktionieren noch.
Somit wie neu.

Mangas:
Anm: Vor allem werden hier wohl Yaoi Fans was finden.

Only the Ringfinger Knows & Novel / Regeln der Liebe / Seven Days 1 / Invisible Boy 1-2 /
Gakuen Heaven 1-2 / Ermittlungen in Sachen Liebe / Das Spiel von Katz und Maus / the Kiss of Blood / Was zum Naschen /
 Mizu no Kioku / Teatime Lovin' 2 / The loudest Whisper 2 / When a Man loves a Man 6 / Der beste Liebhaber 1-2 / Geliebter Freund /
 Love Contract / As you wish! / Desire / Pandora Hearts 4 / Otomen 2 / Sternbilder der Liebe /
 The Devil Within 1-2 / Maid-Sama 1-2 /
















Nun zu all meinen Naruto Bänden. Hierzu sage ich gleich vorweg, es fehlen zwischendurch ein paar Bände. Aber falls jemand Interesse an einem oder mehreren Bänden hat.. :3
 Naruto 1-8
Naruto 20-21
 Naruto 24-28
 Naruto 30-38
Naruto 40 & 51 & 53
Hier nochmal die ganzen Bände~

Info: Alle Mangas werden für 5€ verkauft. Sie sind wie neu und ich selbst habe viele davon für 7€ in Luxemburg gekauft. 

Visual Kei Stuff: 
Dir En Grey - Tour 05 It Withers And Withers [DVD]
17€
Finally,
Das sind die bisherigen Sachen.
Ich hoffe wirklich irgendetwas weckt das Interesse eines Lesers :)
Versandkosten wird der Käufer übernehmen (genauere Informationen werden bei Interesse mitgeteilt)
Versende aus Luxemburg in die EU.
Bei Interesse bitte hier melden:
ania_lepage@hotmail.de

Danke für die Aufmerksamkeit!
ばいばい




Kommentare:

  1. Final Fantasy 7-Dirge of Cerberus(PS2)
    !verkauft!

    AntwortenLöschen
  2. ist die cupcake bunny jacke noch da? ( 2 jahre zu spät aber vielleicht hab ich ja glück xD)

    AntwortenLöschen