in the middle of chaos

Freitag, 28. März 2014

Still Alive~!

haiiiii guys!
Yeah, I'm still out there, living a normal students life! :x
I'm pretty busy with school since it's my final year and my finals are coming closer! I have to prepare myself very good! I wanna pass my last year and search for work as soon as I can!

Short update~!

1) I've got glasses a few weeks ago

I don't have to wear them every single moment! 
Only when I'm driving or need to read something from the blackboard.
...okay and to watch TV..

2) my hair is darker..again 8D

3) new wig arrived ~
I'm gonna wear it for the kyary pamyu pamyu concert >8D
not sure if I should straight it...

Well...time is running..

More news (?) 
will come tomorrow if I have time~

because there are some great news!! 





Kommentare:

  1. ~haha gerade hab ich auf deinen comment geantwortet und mich gefragt, ob du auch mal wieder bloggst XD und da ist dein post auch schon~ haha~
    tja was soll ich sagen: Brille steht dir außerordentlich gut <3
    die wig wäre mir zu...knallblond XD aber ich bin gespannt auf den ganzen Look! ich würde sie noch nicht glätten! Ich würde die süßen Locken erst mal nutzen! Vielleicht erst glätten wenn du sie dann nochmal trägst und nochmal... dann um den Look zu verändern.
    Aber: do as you like XD wirst sowieso süß aussehen ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich bin so unaktiv geworden und musste of course deinen Blog erst einmal wieder begutachten *^*
      Dankeschön :3
      Ich mag Locken...nur leider nicht so xD Und hab sie schlussendlich gestern geglättet xD Ich mag lieber glatte Haare :x Notfalls kann ich ja wieder Locken reinmachen.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir für deine Klausuren ganz viel Glück!!! ^^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir gut! ^-^ Genau so wie du hab ich meine Brille damals auch nur zum Autofahren und Dinge von der Tafel ablesen bekommen. xD Brauche sie jetzt aber auch zum arbeiten, wenn ich den ganzen Tag auf den Monitor starre.

    Die blonde Perücke mag ich auch total gerne. <3

    AntwortenLöschen